Liebe Gäste,

derzeit können wir nur ONLINE für Euch da sein .... dies aber mit großer Freude .... und wir hoffen, dass Ihr uns auch in unserem Livestream tatkräftig durch Eure Inspirationen unterstützt .... wir freuen uns auf Euch und grüßen Euch herzlich

Eure Schmetterlings


 

Livestream auf Facebook: Museum der schmutzigen Dinge

 

Machen Sie es sich bequem ...

Der BühnenRausch wird zum Museum der schmutzigen Dinge .... und wir, das Improvisationstheater Schmetterlings, improvisiert daraus ... einen Krimi, ein Puppentheater, einen Monolog, eine Liebesszene, ein Gedicht ...

alles ist möglich .... mitten ins Herz.

 

Online - live- auf Facebook https://www.facebook.com/BuehnenRausch/live_videos/
Eintritt ist frei, um Spenden an den BühnenRausch wird gebeten

 

 

 

Freitag, 30. April 2021 Bitte beachten wir starten eher!

Beginn: 19:00 Uhr, Live auf der Facebookseite des BühnenRauschs:

https://www.facebook.com/BuehnenRausch