Was das Publikum schreibt

Teilnehmer einer unserer Sommer-Impro Shows gestalteten für uns dieses Plakat.... Vielen, vielen lieben Dank!
Teilnehmer einer unserer Sommer-Impro Shows gestalteten für uns dieses Plakat.... Vielen, vielen lieben Dank!

Gameshow vom 24.2.2018 für eine Klasse einer Musikschule aus Manchester:

"Ich wollte mich ganz recht herzlich im Namen aller Schülerinnen und Schüler, insbesondere der beiden Geburtstagskinder und im Namen meiner Kollegen für den krönenden Abschluss unserer Berlin-Reise bei Ihnen und Ihren Kollegen bedanken. Es hat allen so viel Spaß gemacht und es war wirklich toll. (...) Herzliche Grüße auch noch einmal an Ihre talentierten Kollegen. Wir waren wirklich alle sehr beeindruckt von Ihnen allen und dem Schmetterlingstheater."

Claudia, Lehrerin

 

Der FreythagsKrimi – Mord im Mittelalter vom 25.8.2017
In gemütlicher Atmosphäre und kleinem Kreise entstand ein Mittelalter-Krimi – je nach Publikum ist natürlich die Geschichte anders, sind die Ideen anders. Die Spielleiterin des Abends wechselte schnell von Erzählerin in ihre Rolle. Jeder der Spielenden nahm seine Aufgabe ernst und schlüpfte sichtbar durch ebenfalls improvisierte Kostüme in mehrere Rollen. Das Publikum war zurückhaltend, es waren Kenner und Neulinge des Improtheaters vertreten. Das tat der Unterhaltung jedoch keinen Abbruch. Es wurde gespannt gewartet, gelacht und Anteil genommen. Gerne wieder! geschrieben auf TwoTickets.de von RosalyRosenbusch am Mo. 28.08.17

Die MontagsGameshow vom 18.07.2016
„Es war eine super Show gewesen. Das Publikum war recht klein, trotzdem war es super gewesen. Die Schauspieler sind top. Das Publikum wird gut miteinbezogen und es ist eine gute Abwechslung. Man hat viel zu lachen.:)“ geschrieben auf TwoTickets.de von Sweetnicky am 19.07.16

 

Der FreitagsKrimi vom 24.06.2016
„Es hat Spass gemacht, mit Regie zu führen. Die Stimmung im Publikum war lustig und alle waren begeistert bei der Sache und gaben kreative Tipps zum Handlungsgeschehen, die mit viel Spass von den Schauspielern umgesetzt wurde. Die Sprecherin hat alles mit viel Witz komentiert. Jederzeit gerne wieder!!“ geschrieben auf TwoTickets.de von Dape am 26.06.16

 

Der FreitagsKrimi vom 29.04.2016
„Super Vorstellung. Die Geschichte selbst zu bestimmen, hat Spaß gemacht. Die Stimmung war klasse. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Wir werden den Freitagskrimi weiterempfehlen.“ geschrieben auf TwoTickets.de von RuckZuck am 05.05.16

 

Die MontagsGameshow vom 15.02.2016
„Es war eine sehr lustige Bühnenshow. Die Veranstaltung ist unterhaltsam gut mit Publikum gestaltet. Sehr phantastische Improvisation mit von dem Publikum vorgeschlagenen Wörtern. Super!“ geschrieben auf TwoTickets.de von Grafi am 16.02.16

 

Die MontagsGameshow vom 18.01.2016
„Sehr viel gelacht! Und absolut zu empfehlen. Meine Mutter hatte an dem Abend Geburtstag, worauf die Schauspieler eingegangen sind…Super freundlich! Danke dafür nochmal 🙂 Und ich habe sogar eine Freikarte für eine weitere Vorstellung gewonnen.“ geschrieben auf TwoTickets.de von Anabell am 19.01.16